© Bellafit • Gabriele Rogge • Hermannstraße 63 • 53225 Bonn-Beuel • Tel.: 0 22 8 / 5021 2096
Mitglied des Monats Oktober 2018 Liebe Bella´s, seit nun mehr fast 5 Jahren bin ich bei Bellafit Bonn-Beuel. Dass ich nun doch schon so lange regelmäßig dabei bin, hätte ich von mir in keiner Weise erwartet. Einige Jahre lang versuchte meine Mama mich zu überreden, doch einmal mit zu gehen. Aber wie man als Tochter nun mal so ist, wollte ich das überhaupt nicht. Als ich dann in eine Wohnung im 2. Obergeschoss gezogen bin und merkte, dass ich oben angekommen ganz schön schnaufen musste, habe ich dann doch beschlossen, es mal auszuprobieren. Schon beim Probetraining bei Gabi habe ich festgestellt, dass es ja wirklich Spaß macht! Es ist einfach immer schön, wenn man zu euch kommt – wenn man mal etwas nicht kann, gibt es immer Alternativen oder man macht einfach etwas langsamer. Denn auch als „dickes Mädel“ hat man keine Scheu, alles mitzumachen. Und auch der Unterhaltungsfaktor kommt nicht zu kurz. Was für mich aber am allerwichtigsten ist: seit ich bei Bellafit bin, habe ich nicht ein einziges Mal mein Asthma-Spray benötigt. Mehrere Jahre schon war ich vor Bellafit darauf angewiesen – es gehörte damals zum Standard-Inhalt meiner Taschen. Und auch meine Krankheitstage haben sich durch das regelmäßige Sporteln ganz stark reduziert. Ich möchte mich ganz herzlich bei den lieben Trainerinnen, aber auch bei euch anderen Bellas bedanken und natürlich bei meiner Mutter, dafür, dass sie nie aufgehört hat, mich zu fragen. Ohne euch alle wäre ich bestimmt nicht mehr dabei.